Bekomme JETZT auch Deine Hautprobleme

in den Griff!

Durch mein Methode ist es mir zum ersten Mal gelungen meine hartnäckige Akne in den Griff zubekommen. Über Social Media brachte ich schließlich meine außergewöhnliche Pflegemethoden an die Öffentlichkeit, wodurch ich bereits tausenden Leidenden mit Hautproblemen helfen konnte.


 ... und nun helfe ich auch Dir!


Wieso ist meine Methode

so erfolgreich?

Die eigentlichen Hauptursachen von unreiner Haut sind eine Verhornungsstörung und ein erhöhtes Entzündungsrisiko der Haut. 


Durch diese zwei Faktoren können die Poren schneller verstopfen und sich entzünden, woraus Mitesser und Pickel schnell entstehen:



Eine Verhornungsstörung und ein erhöhtes Entzündungsrisiko wird oftmals durch genetische Faktoren beeinflusst werden. Doch auf die Gene haben wir wenig Einfluss.😔 


☝️🤓Doch wie ich selbst bei meinen Kosmetikbesuchen ganz neu erfahren hatte, können wir mit der richtigen Behandlungstechnik das Ausmaß von Verhornungen & Entzündungen positiv beeinflussen!


So kannst Du es auch schaffen:

Mein selbst entwickeltes Pflegeprogramm beinhaltet Pflegeprodukte mit konzentrierten Wirkstoffen, die auf der Hautoberfläche aktiv wirken. Dadurch lösen sich Verhornungen auf eine ganz neue Weise auf, Entzündungen werden reguliert und die Hauterneuerung wird angekurbelt. Folglich können Pickel und Hautunreinheiten gezielt bekämpft werden und schneller verschwinden. Durch eine regelmäßige Anwendung kann zugleich ihrer Neuentstehung permanent entgegen gewirkt und ein wunderbarer strahlender Teint zum Vorschein gebracht werden:


Wann treten die ersten Ergebnisse auf?


Bereits nach der erstem Anwendung wirst Du eine Veränderung bemerken können. Deine Haut wird sich direkt nach der Behandlung direkt viel weicher anfühlen. 


Oftmals werden bereits nach der ersten Woche die erste Ergebnisse sichtbar. 


 Abhängig vom aktuellen Hautzustand kann es auch mal bis zu 3 Wochen dauern bis sie sich schließlich komplett erneuert hat. 



Heute kann ich voller Stolz behaupten, dass ich mit meinen Methoden bereits mehr als tausend Betroffenen geholfen habe. 

Über 1.000 Leidende konnten bereits Hilfe finden!

 ...und BALD gehörst Du auch dazu!

WAS WÄRE, WENN...


Du mit mehr Selbstbewusstsein in den Tag starten könntest?

.. Du sogar ungeschminkt aus dem Haus gehen könntest?

Du Komplimente wegen deiner Haut bekommen würdest?

Du Deine kostbare Zeit endlich für andere Dinge nutzen könntest?

Du endlich die Haut, die du dir erträumt hast, erreichen könntest?


Nein, das muss nicht Dein Traum bleiben!


Das Leben ist zu kurz, um

mit Hautproblemen leben zu müssen. 


Starte JETZT mit dem bewährten HAUTTIEF-Programm!

Das komplette HAUTTIEF-Programm


Das Programm beinhaltet eine vollständige Komplettlösung gegen Hautprobleme. Neben einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, ist auch bereits ein umfassendes Pflegepaket dabei, das Du für die erfolgreiche Behandlung benötigst. Damit kannst Du schnell & unkompliziert zu Hause direkt loslegen.

Komplettes Pflegeset inkl. Pflegeanleitung

Statt 200,- nur 149,99

25% ERSPARNIS!

-3

Das gehört ALLES Dir:


Aktives Wirkstoff-Trio

Durch die verschiedenen Wirkungsweisen der Wirkstoffen kann die Behandlung Deiner Hautprobleme individuell angepasst werden. Mithilfe eines speziellen Anwendungsverfahren wird dabei Deine Haut auf die Wirkstoffe eingestellt.

Sie wirken unter anderem hornhautauflockernd & antibakteriell und bekämpfen dadurch gezielt die Hauptursachen von Pickeln.

+


Antibakterielle 

& hautbarrierestärkende

Pflege

Die perfekte Kombination von Pflegeprodukten mit hochkonzentrierten & antibakteriellen Natur-Extrakten behandeln gezielt entzündete Hautunreinheiten, während ihre feuchtigkeitsspendenden und okklusiven Inhaltsstoffe Deine Haut tiefenwirksam durchfeuchten und mit einem schützenden Film überziehen. Dadurch wird Deine Haut vor Austrocknung bewahrt & die Neuentstehung von Verhornungen vorgebeugt.


Alle Produkte sind nicht komedogen, alkoholfrei, perfumfrei & auch für sensible Haut geeignet. 

+


Sehr schonende Reinigung

Die enthaltene seifenfreie Reinigung befreit Deine Haut gründlich von Schmutz & Make-Up, während sie die Haut nicht austrocknet und auch bei einer empfindlichen unreinen Haut keine Hautreizungen verursacht.

+


Einzigartige Anleitung 

"DAS GEHEIMNIS DES HAUTTIEF-PROGRAMMS"

Die einmalige Pflegeanleitung verrät Dir, wie Du optimale Wirkungen von Wirkstoffen erzielst und erklärt Dir den Anwendungsablauf Schritt für Schritt, sodass Du das neuartige Behandlungssystem kinderleicht bei Dir zu Hause umsetzen kannst. 

Jetzt zugreifen!

DAS HAUTTIEF PROGRAMM

Komplettes Pflegeset

inkl. Pflegeanleitung


Statt 200,- nur 149,99

25% ERSPARNIS!

-3