Du hast keine Artikel im Warenkorb.
In erster Linie sind die richtigen Produkte ausschlaggebend für einen Glossing-Glanz der Haare.
Hier empfiehlt es sich ein Shampoo zu nutzen, welches milde und sanfte Tenside enthält und vom pH-Wert leicht säuerlich ist.
Zum Beispiel kann ich hier das Shampoo von Lador empfehlen. Dadurch reinigt das Shampoo nur sehr schonend und nicht austrocknend die Haare. Aufgrund des säuerlichen pH-Werts wird das Haar nicht aufgeraut, sodass die Haarschuppen am Haar angelegt bleiben und das Haar nicht seinen Glanz verliert.
Um eine gute Kämmbarkeit der Haare zu gewährleisten ist es sinnvoll eine Spülung zu benutzen. Hier empfehle ich die Spülung von Lador. Diese ist pH-hautneutral und pflegt sowohl das Haar als auch die Kopfhaut. Aufgrund ihres hautneutralen pH-Werts unterstützt sie außerdem den natürlichen Säureschutzmantel der Kopfhaut und legt aufgeraute Haarschuppen an.
Vor dem Waschen, um die Haare besser durchkämmen zu können nutze ich gegebenenfalls ein Haaröl. Hierfür verwende ich das Haaröl von Lador, dies beschwert die Haare nicht, sondern pflegt die Haare und macht es super weich.
Nach dem Haarewaschen verwende ich von Lador den Keratin Power Glue. Die Keratin Pflege verschließt die Haarspitzen, während die Haare dadurch aber nicht beschwert werden.
Wenn man mal zu einem Haarspray greifen muss, ist es ratsam ein Haarspray ohne Alkohol zu verwenden, wie das Haarspray von Nivea.
In diesem Video ist alles über die beste Haarpflege Haarkur für glossing Glanz nochmal anschaulich für Dich zusammengefasst.
*Kaufst du etwas über diesen Link,
erhalte ich eine kleine Provision.
Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten.